Hallo Leute,
ich möchte auf einer Unterseite von http://www.gewichtsreduzierung.info ein Abnehmforum erstellen, jedoch sollen auf der Wordpressstartseite, die letzten 10 Forenbeiträge bzw. die Überschriften angezeigt werden. Gibt es hierfür schon Mod? Ich habe bislang noch nichts passendes gefunden. Danke im voraus!
Gruß Mario
Letzten 10 Forenbeiträge auf Wordpressstartseite anzeigen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DaG.Morpheus
- Mitglied
Re: Letzten 10 Forenbeiträge auf Wordpressstartseite anzeigen
Nutze das RSS-Widget von Wordpress in der Sidebar.
Dort trägst Du den Link zum RSS-Feed Deines Forums ein und dort kannst Du auch einstellen, wie viel Einträge aus dem RSS-Feed angezeigt werden sollen.
Dort trägst Du den Link zum RSS-Feed Deines Forums ein und dort kannst Du auch einstellen, wie viel Einträge aus dem RSS-Feed angezeigt werden sollen.
daddelgreise.de - Die Community für Spieler jenseits der 30 

Danke für Deinen Tipp!
Gruß Mario
Gruß Mario
Hey,
Wunderbar, sowas hab ich auch schon lange erfolglos versucht, RSS Feed muss aber per MOD erzeugt werden oder?
#
Eric
Wunderbar, sowas hab ich auch schon lange erfolglos versucht, RSS Feed muss aber per MOD erzeugt werden oder?
#
Eric
- DaG.Morpheus
- Mitglied
Das ist ein Standard-Widget in WPDegers hat geschrieben:Wunderbar, sowas hab ich auch schon lange erfolglos versucht

Yepp.Degers hat geschrieben:RSS Feed muss aber per MOD erzeugt werden oder?
Schau mal hier: RSS 2.0 oder Simple RSS
daddelgreise.de - Die Community für Spieler jenseits der 30