Hallo,
ich stehe in meiner "Forenkarierre" noch völlig am Anfang, deswegen habt bitte Nachsicht, wenn ich hier falsch poste oder "dumme Fragen" stelle.
Mich ärgert es, dass zur Registrierung in meinem Forum nur eine email Adresse und der Code erforderlich sind. Ich würde gerne einstellen, dass auch Teile des Profils angegeben werden müssen. Gibt es dafür ein Mod? Ich hab schon gesucht, aber noch nichts gefunden.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Registrierungsangaben
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Registrierungsangaben
Hallo,
zur Thematik gab es vor einiger Zeit etwas zu lesen.
Nutze doch einfach die Pflichtfelder um die relevanten Themen zu finden. 
zur Thematik gab es vor einiger Zeit etwas zu lesen.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !