Ich versuche im Moment das Prosilver Template an meine Seite anzupassen. Hier das Forum, ist grade in Bearbeitung. Aber alle Versuche diese Bereiche hier grau zu machen scheitern. Sie bleiben Blau:
http://reinerstileset.4players.de/ext/dreigebiete.jpg
Zuerst habe ich es manuell probiert. Alle CSS Files durchgeackert. Alle Bilder nachgesehen. Nichts. Dann habe ich die ColorizeIt Page entdeckt, das Prosilver auf Grau getrimmt, runtergeladen, alte Files entsorgt, neue Files aufgespielt, und es ist immer noch so wie oben. Und ja, ich habe den Cache mehr als einmal aktualisiert. Ich habe auch die Forenansicht aktualisiert, meine privaten Daten gelöscht ...
Könnte mir bitte jemand auf die Sprünge helfen wo ich dieses Blau entsorgen kann?
[Gelöst] Prosilver, wo steckt nur dieses Blau ...
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
[Gelöst] Prosilver, wo steckt nur dieses Blau ...
Zuletzt geändert von Tiles am 06.06.2009 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Prosilver, wo steckt nur dieses Blau ...
Mal wieder Usererror. Ich habe vergessen neben den Templates auch die Themes und Grafiksammlungen zu aktualisieren. Nach Aktualisierung der Themes und Grafiksammlungen sind die blauen Bereiche verschwunden. Problem gelöst