Leute, ich bitte um Hilfe: Ein kleine Projekt ist fast fertig und ich bastele seit Stunden an einem winzigen Design-Detail herum, welches ich einfach nicht so coden kann, das es passt. Es handelt sich um die Anmeldemaske (neuste phpBB-Version 3.05), konkret um die beiden Begriffe "Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie". Zum Einen sind die direkt unter den Text "gepappt", was einfach nicht aussieht, zum Anderen sind sie zentriert, was auch nicht wirklich passt, und zu guter Letzt haben beide Dokumente -also sowohl "Nutzungsbedingungen" wie auch "Datenschutzrichtline" unterschiedliche Schriftgrößen, was mich ungemein nervt. Ich bitte de Cracks um Hilfe, es handelt sich um folgendes Board/Dokument: http://www.frequenttraveller.net/ucp.ph ... 564d59004d
Nochnmal kurz und konkret: In welcher .php-Datei kann ich diese Einstellungen ändern? Danke für alle Antworten!
EDIT:
Hier noch ein Bild, um zu verdeutlichen, was ich meine:
http://www.frequenttraveller.net/images/screenshot.png
Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 - JFooty
Kleines Design Problem macht mich wahnsinnig: Anmeldemaske
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Kleines Design Problem macht mich wahnsinnig: Anmeldemaske
Hallo ftl!
Sieht nach einem subsilver2-basierten Style aus.
Öffne die login_body.html und finde:Ersetze mit:Falls dir der eine Zeilenumbruch zu wenig ist, füge halt so viele ein, wie du möchtest.
Sieht nach einem subsilver2-basierten Style aus.
Öffne die login_body.html und finde:
Code: Alles auswählen
<p class="genmed">{L_LOGIN_INFO}</p>
Code: Alles auswählen
<p class="genmed">{L_LOGIN_INFO}<br /></p>
Kein Support per PN!
Re: Kleines Design Problem macht mich wahnsinnig: Anmeldemaske
Vielen Dank dafür! Habe es gefunden und geändert. Klasse Support & Merci!