Ich möchte, dass wenn mann einen Beitrag zitiert, nicht das Zitat in dem Beitrag mitzitiert wird oder wenn es auch geht, dass nach 3 Schachtelungen ein Zitat entfernt wird, nämlich das aller erste.
Wo ist das im Code zu finden, wo ist das Zitieren gescripted?
Zitateschachtelung vermeiden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Allgemein > Board-Konfiguration > Beiträge:
Muss nur der User dann nach der Meldung selbst entfernen. Ansatzpunkt wäre wohl die includes/message_parser.phpMaximale Anzahl verschachtelter Zitate:
Die maximale Zahl an ineinander verschachtelten Zitaten in einem Beitrag. Um keine Begrenzung festzulegen, stelle als Wert 0 ein.
kein Support per PN
Re: Zitateschachtelung vermeiden
Danke für die Antwort.
Eine vorhandene Lösung dafür gibt es noch nicht, oder?
Das weiss ich, ich möchte aber, dass das automatisch abläuft - den Wert möchte ich nicht auf 0 setzen.nickvergessen hat geschrieben:Muss nur der User dann nach der Meldung selbst entfernen.
Ok gut, ich such mal.nickvergessen hat geschrieben:Ansatzpunkt wäre wohl die includes/message_parser.php
Eine vorhandene Lösung dafür gibt es noch nicht, oder?
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Doch, ich glaub das hier ist, was du suchst:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... ted+quotes
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... ted+quotes
kein Support per PN