Ich hatte früher ein Rapidforum, dort gabs ne sehr ausführliche & öffentliche Statistik. So etwas hätte ich auch gerne fürs phpBB3
[**GELÖST**] Statistiken für alle User verfügbar machen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Turrican(AEB)
- Mitglied
[**GELÖST**] Statistiken für alle User verfügbar machen
Gibts ne Möglichkeit die Statistiken zu erweitern bzw öffentlich für alle User zugänglich zu machen?
Ich hatte früher ein Rapidforum, dort gabs ne sehr ausführliche & öffentliche Statistik. So etwas hätte ich auch gerne fürs phpBB3
Zuletzt geändert von Turrican(AEB) am 07.06.2009 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Turrican(AEB)
- Mitglied
Re: Statistiken für alle User verfügbar machen
Danke für den Tipp. Genau das was ich gesucht habe