URL eingabe

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Stern1900
Mitglied

URL eingabe

Beitrag von Stern1900 »

Hallo, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch und drehe mich im Kreis.

Ich hätte gerne wenn man auf den Button URL drückt ein Fenster auf geht, dass nach der URL fragt und nach Eingabe dieses, ein neues Fenster auf geht und nach dem Namen fragt.
Damit aus

Code: Alles auswählen

[url=http://www.phpbb.de/]Besuche phpBB.de![/url]

Besuche phpBB.de! wird
roum
Mitglied
Re: URL eingabe

Beitrag von roum »

Hallo,
dafür gibt es den [BETA] Popup zur URL- und IMG-Eingabe in Beiträgen Mod.
Fals der Cursor nach der Eingabe eines Link an einer ungünstigen Stelle steht schau dort mal auf Seite 3 nach. Es kann aber auch sein, das dieser Fix mittlerweile integriert ist.
Jeder Tag ist gleich lang doch unterschiedlich breit.
Stern1900
Mitglied

Re: URL eingabe

Beitrag von Stern1900 »

Sorry hatte wenig Zeit. Hat mit dem MOD alles super funktioniert.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“