ich habe erfolgreich eine neue Seite erstellt, sie ist auch zu sehen, aber ich kann einfach den neuen Link nicht richtig erstellen, der oben rechts in der Headernavigation erscheinen soll. Ich bitte um Hilfe. Die Seite heißt spende.php. Ich habe zum Test erst einmal das icon_subscribe genommen. Hier mein bisheriger Code:
Code: Alles auswählen
ul class="linklist rightside">
<li class="icon-faq"><a href="{U_FAQ}" title="{L_FAQ_EXPLAIN}">{L_FAQ}</a></li>
<li class="icon-spende"><a href="{U_SPENDE}" title="{L_Spende}">{L_Spende}</a></li>
<!-- IF not S_IS_BOT -->
<!-- IF S_DISPLAY_MEMBERLIST -->
<li class="icon-members"><a href="{U_MEMBERLIST}" title="{L_MEMBERLIST_EXPLAIN}">{L_MEMBERLIST}</a></li><!-- ENDIF -->
<!-- IF not S_USER_LOGGED_IN and S_REGISTER_ENABLED --><li class="icon-register"><a href="{U_REGISTER}">{L_REGISTER}</a></li><!-- ENDIF -->
<li class="icon-logout"><a href="{U_LOGIN_LOGOUT}" title="{L_LOGIN_LOGOUT}" accesskey="l">{L_LOGIN_LOGOUT}</a></li>
<!-- ENDIF -->
</ul>Code: Alles auswählen
<ul class="linklist navlinks">
<li class="icon-home"><a href="{U_INDEX}" accesskey="h">{L_INDEX}</a> <!-- BEGIN navlinks --> <strong>‹</strong> <a href="{navlinks.U_VIEW_FORUM}">{navlinks.FORUM_NAME}</a><!-- END navlinks --></li> <!-- BEGIN dl_nav --> <strong>‹</strong> <a href="{dl_nav.U_SPENDE}">{dl_nav.L_SPENDE}</a><!-- END dl_nav -->Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN dl_nav --> <strong>‹</strong> <a href="{dl_nav.U_SPENDE}">{dl_nav.L_SPENDE}</a><!-- END dl_nav -->Code: Alles auswählen
<li class="icon-spende"><a href="{U_SPENDE}" title="{L_Spende}">{L_Spende}</a></li>***Wichtig ist, beim Wechsel auf die Seite spende.php soll der User eingeloggt bleiben. Ich werde immer raus geworfen, wenn ich den Link anklicke und muss mich zuerst neu anmelden.
Für alle, die dasselbe Problem haben und eine Lösung suchen, gibt es hier eine tolle Anleitung. Bitte denkt bei der Ausführung daran, überall, wo "name" steht, Euren richtigen Seitennamen z.B. "fotos" für die Seite fotos.php einzugeben. Viel Spaß beim Ausprobieren:
http://www.phpbb.com/kb/article/adding- ... ur-header/