[REQ] Smilie Kategorien

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
darkon
Mitglied

[REQ] Smilie Kategorien

Beitrag von darkon »

Gibt es Ansätze einen solchen Mod zu entwickeln?

Da ich diesen Mod in fast allen phpBB2 Foren die ich betreue eingebaut habe und er dort auch nötig ist (unter 100 Smilies geht nicht :D ) hält mich das Fehlen dieses Mods derzeit vom großen Wechseln ab.

Zur Erklärung: Der Mod soll dem Admin einfahc nur die Möglichkeit geben die Smilies auf Kategorien aufzuteilen, so das die User per DropDown die passende Kategorie auswählen können und nicht mit hunderten von Smilies auf einer Seite überfordert werden.

Im Hot Editor ist zwar so etwas eingebaut, aber da werden die Smilies per [ IMG ] eingebunden und man muß die Kategorien per FTP anlegen. Das ist mir zu unflexibel, weil man dadurch keinen Smilie mehr verschieben kann.
Sandra71171
Mitglied

Beitrag von Sandra71171 »

Hallo
Würde mich auch interssieren.
Warte schon so lang auf diesen Mod. :(
Maria77
Mitglied
Re: [REQ] Smilie Kategorien

Beitrag von Maria77 »

Ich hätte da auch unheimlich grooooßes Interesse dran.
Smilie Categories Hack 2.0.4
Grandioser Hack, aber eben leider nur fürs 2er Board.
In meinem Forum darf man im Moment nicht auf den Link "Mehr Smilies" drücken, sonst überrollt einen ein Fenster mit unzähligen unsortierten Smilies. Horror! :roll:
Gruß
Maria
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Die Suchfunktion hier kennst aber oder?
http://www.lithiumstudios.org/forum/vie ... f=50&t=704

:wink:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Maria77
Mitglied

Beitrag von Maria77 »

Ich kenne die Suchfunktion, ja. Damit hab ich ja den alten Beitrag hier gefunden.
Außerdem habe ich auch noch die Author des phpbb2er Smilies Category Mod gefunden und er hat seinen noch nicht angepaßt. Ist aber dabei.

Trotzdem danke für Deinen Link. Ich werde mir das mal ansehen. :wink:

Edit: Für meine Zwecke ist der Mod nicht wirklich ausgereift. Es werden trotz Kategorien erstmal alle Smilies im Popup angezeigt. Rechts neben dem Postingfeld werden scheinbar auch alle angezeigt. Sieht zumindest auf dem Testboard so aus.
Ich werde übergangsweise erst mal den Mod von Afkamm einbauen und warten, bis er mit dem "richtigen" Smilies Category Mod fertig ist.
Vielleicht interessiert sich noch jemand für die Übergangsvariante: Smiley_Popup_Pagination_v002.zip
Gruß
Maria
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Maria77 hat geschrieben:Rechts neben dem Postingfeld werden scheinbar auch alle angezeigt.
Moin, das ist nicht ganz richtig :wink:
Das ist ne Einstellungssache im ACP, bei mir werden nur die gewünschten rechts angezeigt. (Bei mir ca 20 von ca 1000 installierten)
Richtig ist, daß er nicht so ausgereift ist wie damals der Mod von Afkamm.
Aber besser als gar nix :ugeek:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“