Hi,
ich versuche den Style an meine eigene Vorstellungen anzupassen. Die Farben lassen sich problemlos ändern. Jedoch klappt das Ändern der Schriftarten 1-3 nicht. Woran kann das liegen?
Die neue Schriftart soll Arial sein, diese sollte ja wohl immer vorhanden sein! Also was tun?
Danke für die Hilfe
Micha
Schriftart im Style ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Die Schriftarten kannst du im Admin-Bereich unter 'Styles/Themes' - 'Einstellungen' ändern.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
- Mitglied
das war mir schon klar! wie gesagt bei den Hintergrundfarben klappt das ja auch prima! Aber halt die Schriften werden nicht umgesetzt. Also was nun?? Gleiches gilt auch für die Tabellenrahmen.
Micha
Micha
Welches Template verwendest du? Evtl. musst du so was direkt in der zugehörigen CSS-Datei ändern.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
-
- Mitglied
Ich verwende das DessertStorm Template! Welche Funktion hat eigentlich das Exportieren der Styles?
Micha
Micha