Hallo,
ich habe gerade phpbb 3.0 neu installiert. Wenn ich nun allerdigns eine Kategorie/Forum anlegen/editieren will, will er jedes mal ein Forum Bild sowie Forum Passwort festlegen.
Das möchte ich aber nicht, wenn ich die Felder lösche, sagt er mir, dass ich diese ausfüllen muss. Wie kann ich das umegehen, dass ich kein Foren Passwort sowie Bild angeben muss?
Hier ein BIld zur verdeutlichung.
[ externes Bild ]
Foren Passwort/Bild geht nicht zu entfernen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Foren Passwort/Bild geht nicht zu entfernen
Hallo,
das ist ein bekanntes Firefox-Problem, dessen einfachste Lösung das Nicht-Speichern von Login-Informationen wäre. Du kannst die Anmeldeinformationen seitenbasiert in den Einstellungen deines Browsers wieder entfernen.
Es existieren weitere Lösungen, z.B. das "Prime Firefox 3 Password Management Fix (1.0.0)" oder ein MOD von Thoul: http://www.phpbb.com/mods/db/index.php? ... rib_id=515
Viele Grüße,
Bálint
das ist ein bekanntes Firefox-Problem, dessen einfachste Lösung das Nicht-Speichern von Login-Informationen wäre. Du kannst die Anmeldeinformationen seitenbasiert in den Einstellungen deines Browsers wieder entfernen.
Es existieren weitere Lösungen, z.B. das "Prime Firefox 3 Password Management Fix (1.0.0)" oder ein MOD von Thoul: http://www.phpbb.com/mods/db/index.php? ... rib_id=515
Viele Grüße,
Bálint
Re: Foren Passwort/Bild geht nicht zu entfernen
Siehe zum FireFox Problem bitte auch: KB:175