Hi
Bei mir tritt ab und zu folgendes Problem auf:
Ein User liest einen Beitrag und Postet dann. Nun kehrt er zum Forum zurück und sieht den Thread und als "Letzter Poster" steht auch sein Name da drin. Aber der Thread wird als "ungelesen" markiert.
Warum das?
Ein Aktualisieren der Seite bringt auch nichts.
Das Passiert auch nicht immer. Nur machmal. Scheinbar auch nicht jedem, sondern nur einigen, oder es ist bisher nur einer Person aufgefallen. Das weiß ich nicht.
Ich habe ein anderes Template und einige MODs / Hacks installiert.
Grüße
Dennis
BUB in 2.0.3 | User Postet und hat den Thead als "ungel
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.