Hallo, ich habe erfolgreich per automatischem Update von 3.04 auf 3.05 upgedatet. Nur bei der Registrierung wird jetzt unten in der Zeile wie folgt ausgeworfen:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet. { VC_REFRESH_EXPLAIN }
unt die Beschriftung des Buttons auch jetzt so angezeigt {'VC_Refresh}
Was ist schiefgelaufen oder wie kann ich das beheben.
Update erfolgreich nur kleine Fehler
Re: Update erfolgreich nur kleine Fehler
Hallo,
Du verwendest noch veraltete Sprachdateien.
Lade Dir am besten das Automatische Update Paket 3.0.4-3.0.5 deutsch von dieser Seiter herunter und führe das Update einfach erneut aus.
Dann werden auch die deutschen Sprachdateien aktualisiert.
Solltest du "KEINE" MODs eingebaut haben, dann kannst Du auch nur die neuen Sprachpakete für phpBB 3.0.5 herunterladen und bei Dir wieder hochladen.
Du verwendest noch veraltete Sprachdateien.
Lade Dir am besten das Automatische Update Paket 3.0.4-3.0.5 deutsch von dieser Seiter herunter und führe das Update einfach erneut aus.
Dann werden auch die deutschen Sprachdateien aktualisiert.
Solltest du "KEINE" MODs eingebaut haben, dann kannst Du auch nur die neuen Sprachpakete für phpBB 3.0.5 herunterladen und bei Dir wieder hochladen.
Re: Update erfolgreich nur kleine Fehler
Das automatische Update-Paket deutsch hab ich auch genutzt.. nur fehlten da die Dateien.
Danke, trotzdem, hätt ich auch selbst kommen können
Hatte grad eben einen Beitrag mit dem Link zum Update der Lang/ de-Datei entdeckt,
das Paket runtergeladen und nu funzt es wieder.
Danke, trotzdem, hätt ich auch selbst kommen können

Hatte grad eben einen Beitrag mit dem Link zum Update der Lang/ de-Datei entdeckt,
das Paket runtergeladen und nu funzt es wieder.