hi,
ich habe da diese komische Problem mit phpbb 4 webmasters.
Die Suchfunktion hier im Forum habe ich auch schon benutzt, aber leider finde ich keine Antwort.
So nun zum Problem:
Ich hab die beiden Files (rdf.php und foren.php) in dass phpbb-Verzeichnis hochgeladen. Vorher natürlich die foren.php in der 8. Zeile angepasst. Anschließend habe ich einen Verweis von einer Page zu der foren.php gemacht und siehe da, es wird was angezeigt. Leider nicht das, was ich will.
Ich habe oben in der foren.php den Wert auf 10 gesetzt und in Zeile 8 lautet der Schluss "rdf.php?count=$an". Es werden bei mir aber keine letzten Themen angezeigt. Anfangs war das sogar so, dass nur 7 Themen angezeigt wurden und diese haben sich erst später zu 10 entwickelt.
Wenn ich (als Admin) ein neues Thema eröffne, wird diese gar nicht beachtet. Aus den Foren, die schon etwas älter sind, wird auch keine Nachricht in der Liste angezeigt.
Ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Sonst läuft im Forum alles ganz gut. Ich habe sogar schon die 2.0.4 Version drauf, aber es herrscht immernoch das selbe Problem.
Ich hoffe, einer kennt die Lösung zu meinem Problem.
Bis dann und danke im Voraus
Und nochmal phpbb 4 webmasters
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.