Rokbridge für Joomla/phpBB - Einstellungen im ACP

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Natheedo
Mitglied

Rokbridge für Joomla/phpBB - Einstellungen im ACP

Beitrag von Natheedo »

Hallo,

ich hab nen nerviges Problem - Und zwar hab ich für das aktuelle Jommla sowie die Rokbridge RC9 installiert die auch laufen tut (also synchron zu phpBB ist).

Allerdings ist es so das wenn ich im ACP vom phpBB irgendwelche Einstellungen vornehmen will kommt immer die Meldung :
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 498: session::include_once(/includes/auth/auth_.php) [function.session-include-once]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 498: session::include_once() [function.include]: Failed opening '/includes/auth/auth_.php' for inclusion (include_path='/home/users/serial-world/public_html')
Language file /home/users/serial-world/public_html/forum/language//common.php couldn't be opened.
Ansonsten funktioniert alles einwandfrei !

Laut Google gibt es des öfteren solche Probleme - Allerdings keine Lösung!

Vielleicht ist hier ja jemand der sich damit auskennt.
www.technikcentral.de - Das eBay und Technik Know How Portal mit kleinen Tools und nützlichen Scripten !
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“