Hiho,
habe folgendes Problem bei der 3.0.4 Version und dem Mod Check Modul
Seit einiger Zeit bekomme ich folgenden Fehler wenn ich prüfen will ob für meine Mod's Updates vorhanden sind:
Fatal error: Cannot redeclare obtain_portal_config() (previously declared in /var/www/rtfm/forum/portal/includes/functions.php:24) in /var/www/rtfm/forum/portal/includes/functions.php on line 45
Würde diesen Fehler gerne beseitigen, damit ich danach auf die neu phpBB Version Updaten kann.
Mod Check Fehler
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Torsten6001
- Mitglied
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
In der board3_portal_check_version.php
Suche
Ersetze mit
Grüße: Mahony
In der board3_portal_check_version.php
Suche
Code: Alles auswählen
include($phpbb_root_path . 'portal/includes/functions.' . $phpEx);
include_once($phpbb_root_path . 'portal/includes/functions.' . $phpEx);
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- Torsten6001
- Mitglied
Re: Mod Check Fehler
Vielen Dank, das hat geklappt.
Aber wie kommt der Fehler zustande obwohl ich nix geändert habe?
Aber wie kommt der Fehler zustande obwohl ich nix geändert habe?
Hallo,
ich bekomme plötzlich auch eine Fehlermeldung:
acp_version_check@line 84:
line 186:
Ansonsten keine Probleme im ACP und Forum, von daher frage ich mich, was die Ursache ist. Habe auch probiert, die Files des Mods einfach nochmal pberzubügeln und das Modul neu einzubinden - hat leider nichts gebracht.
ich bekomme plötzlich auch eine Fehlermeldung:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_version_check.php on line 84: Undefined index: description
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_version_check.php on line 84: Undefined index: description
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_version_check.php on line 186: Undefined index: value
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 151: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3256)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3256)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3256)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 155: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3256)
82 $data = array(
83 'title' => $row['title'],
84 'description' => $row['description'],
85 'download' => $row['download'],
86 'announcement' => $row['announcement'],
case 3:
if ($value['type'] == 'open')
. {
. $three = $value['tag'];
. }
184 else if ($value['type'] == 'complete')
185 {
186 $ary[$one][$two][$value['tag']] = $value['value'];
. }
. break;
Problem gelöst:
Hatte das debugging in der config.php nicht auskommentiert gehabt
Hatte das debugging in der config.php nicht auskommentiert gehabt