Hallo zusammen,
ich bin von Mitgleidern meines Forums (http://www.line1-service.de/hnf) angesprochen worden, ob ich bestimmte Foren nur für Mitglieser sichtbar machen kann, die eine gewisse Mindestanzahl von Postings gemacht hat. Dadurch soll ausgeschlossen werden, dass sich Schnüffler, die sich nur anmelden, in diese Foren reinkommen. Versteht ihr was gemeint ist?
Schöne Grüße
Heinz
Berechtigungen Foren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- dieweltist
- Mitglied
Das geht, indem man eine Gruppe erstellt, wo nur diese Gruppe Zugriff auf bestimmte Foren hat. Bei dieser Gruppe stellt man ein, dass man nur auf Antrag dort aufgenommen wird.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Du könntest dazu den Auto Groups MOD verwenden.
Grüße: Mahony
Du könntest dazu den Auto Groups MOD verwenden.
Modification description: Gives administrators options to place users in groups based on post count, membership days, and warning points
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.