Verwarnungen löschen nach Sperre

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
PATI-G
Mitglied

Verwarnungen löschen nach Sperre

Beitrag von PATI-G »

Hi,
also ich habe hier mittlerweile erfahren, dass man Verwarnungen nur sehr aufwändig löschen kann.
Wir wollen in unserem derzeitigen Forum einen kleinen Neu-Anfang mit neuen professionellen Regeln starten, also hab ich die Verwarnungs-Zeit auf "1" gestellt, sodass alle Verwarnungen morgen weg sind, morgen dann stell ich es auf "31" :P
Aber wie kann man einstellen, dass Verwarnungen nach einem Bann weg sind, sodass es von neu anfängt ?
Habe es bereits bei jemandem ausprobiert, habe ihn verwarnt und gebannt für 1 Stunde.
Verwarnungen war nach der Sperre immernoch da.
Hoffe um Hilfe,
ciao.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: Verwarnungen löschen nach Sperre

Beitrag von Mahony »

Hallo
Schau mal hier GP ACP delete Warnings. Damit kannst du die Verwarnungen zumindest manuell löschen.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“