Hi,
wie kann ich es einstellen, dass ein Forum nur für z.B. den Admin sichtbar ist und nur er einträge schreiben kann.
Diese Einträge sollten dann verlinkt werden und von alle anderen Lesbar sein.
Wenn ich ein Forum erstelle mit view: mod / read:all , kann ich die Topics als Gast nicht anzeigen lassen, auch wenn ich die direkte URL habe, ohne die sitzungsnummer ?
Ich würde micht freuen, wenn mir jemand Ratschläge geben kann...
cu Fredereck
Forum sichtbar: Admin / Forum lesbar alle ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi, nochmal
vielleicht habe ich es etwas unverständlich beschrieben...
Ich habe z.B. das ezPortal installiert.
Ich wollte nun die ganzen News in ein Forum posten. Dieses Forum soll aber in der Forenübersicht nicht sichtbar sein...
Wenn ich für dieses dieses 'Newsforum' Sichbar: Mod Lesen: Alle einstelle, kann man zwar als Gast im Protal die News lesen, aber sobald man sich die Kommentare anschauen will, muss man sich als Mod anmelden....
Gibt es da eine Möglichkeit ???
thx,f
vielleicht habe ich es etwas unverständlich beschrieben...
Ich habe z.B. das ezPortal installiert.
Ich wollte nun die ganzen News in ein Forum posten. Dieses Forum soll aber in der Forenübersicht nicht sichtbar sein...
Wenn ich für dieses dieses 'Newsforum' Sichbar: Mod Lesen: Alle einstelle, kann man zwar als Gast im Protal die News lesen, aber sobald man sich die Kommentare anschauen will, muss man sich als Mod anmelden....
Gibt es da eine Möglichkeit ???
thx,f
also ich habe folgende Einstellung:
view:mod
read:all
write:all
im portal kann man als Gast die Nachricht lesen zudem kann man auch Kommentare abgeben. doch sobald man die anderen Kommentare bzw. die eigenen Betrachten will, also ins Forum geht, wird man gezwungen sich einzuloggen.
Wie kann man sich die Beiträge ansehen, ohne sich einzuloggen ?
cuf
view:mod
read:all
write:all
im portal kann man als Gast die Nachricht lesen zudem kann man auch Kommentare abgeben. doch sobald man die anderen Kommentare bzw. die eigenen Betrachten will, also ins Forum geht, wird man gezwungen sich einzuloggen.
Wie kann man sich die Beiträge ansehen, ohne sich einzuloggen ?
cuf