Hallo zusammen!
Ich versteh es einfach nicht, bei mir funzt die automatische einwahl nicht.
ich hab schon alles probiert. datenschutzeinstellungen überprüft im ie, cookie umbenannt, hier danach gesucht. aber alles hat nichts geholfen. ich ha sogar schon alle cookies gelöscht aber is ja nich nur bei mir so alle user meines forums haben das prob.
ich hoffe hiermit mal das eine/r von euch eine lösung weiss. wäre echt supernett! vielen dank! mfg tuemmi
ich hab alles probiert aber es klappt nich! Autom. Login...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Tut mir leid...hab keine Idee. Bei mir funktioniert es.
Wenn es mal bei einem User nicht funktioniert hat, lag es oft an den Cookies (falsche Einstellungen oder alle Cookies löschen oder Cookie hat den gleichen namen wie ein anderes auf der Seite)...aber das ist ja hier nicht der Fall. Dann gab es noch Leute, die sich nach dem Besuch ausgeloggt haben und dachten, sie werden beim nächsten mal wieder automatisch eingeloggt.
Aber das waren immer nur Einzelfälle. Sorry [ externes Bild ]
Wenn es mal bei einem User nicht funktioniert hat, lag es oft an den Cookies (falsche Einstellungen oder alle Cookies löschen oder Cookie hat den gleichen namen wie ein anderes auf der Seite)...aber das ist ja hier nicht der Fall. Dann gab es noch Leute, die sich nach dem Besuch ausgeloggt haben und dachten, sie werden beim nächsten mal wieder automatisch eingeloggt.

Aber das waren immer nur Einzelfälle. Sorry [ externes Bild ]