Bump Warning Mod funktioniert nicht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Pein
Mitglied
Bump Warning Mod funktioniert nicht

Beitrag von Pein »

Hi,

ich habe Bump Warning Mod installiert und soweit ging alles gut :)
Aber dann als ich es im ACP eingestellt habe wie lange und welche Aktion es unternehmen soll, auch für jedes Forum habe ich es festgelegt, jedoch als ich es probiert habe (natürlich normaler Benutzer kein Admin) kam kein Anzeichen von Bump Warning hmmm...

Keine Infozeile kam ...ich habe es mit der Erzwingung probiert, damit der Benutzer gezwungen wird seinen Beitrag zu editieren...ging nicht...

Es kam auch bei der Installation keine Fehleranzeige..bzw keine während und nach der Installation...

SQL Einträge habe ich ausgeführt wie in der Installation gezeigt...Ich habe auch nochmal die Dateien durchsucht, ob ich ein Flüchtigkeitsfehler gemacht habe...keine...
Cache danach sowohl vom Board als auch vom Style geleert.

Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

EDIT: Ich habe nun einen völlig neuen Account erstellt und es geht ! :D
Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich mich anmelde (bin admin) erkennt Bump Warning Mod mich schon als admin an obwohl ich nicth als Admin angemeldet bin ? Anders kann ich es mir nicht erklären :) Ist das von diesem Mod so vorgesehen ?
Lebe und denke nicht an Morgen !
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“