Beitrags Schriftfarbe ändern. Seltsam!

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dennisa
Mitglied

Beitrags Schriftfarbe ändern. Seltsam!

Beitrag von dennisa »

Hallo phpBBler,

ich bin gerade völlig verzweifelt. Ich habe mein Forum für Änderungen und für Bastellei zusätzlich auf dem localhost installiert. Ich wollte jetzt die Beitragsschriftfarbe ändern in styles/style/theme/colours.css > ".content", hat auch wunderbar funktioniert auf dem localhost aber auf dem Server funktioniert es nicht! Habe schon die Cache geleert, alles neu synchronisiert und sogar die colours.css gelöscht geändert hat sich nix, nichtmal eine Fehlermeldung! Bin einfach :o . Deswegen bitte ich um Hilfe.
dieweltist
Mitglied
Re: Beitrags Schriftfarbe ändern. Seltsam!

Beitrag von dieweltist »

Aber den Browser zu aktualisieren (F5) hast Du vergessen. :wink:
dennisa
Mitglied

Beitrag von dennisa »

Nein! Habe sogar den Browser neugestartet (Cache, Cookies und alles drum und dran > wird gelöscht) ist so eingestellt. Bin echt :-?
dieweltist
Mitglied
Beitrag von dieweltist »

ich würde einfach unter >Adminbereich - STYLES - THEMES - Ändern< bei diesem ganzen Text sämtliche Farben durch die Farbe rot (red) ersetzen. Dann müsste ja die Schrift rot sein. Dann kannst Du es durch systematisches Einschachteln herausfinden. Am Ende solltest Du dann noch die gefundene Stelle in der CSS-Datei finden.

=> ColorizeIt! public test

=> http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 8#p1094298

=> Nützlicher Tipp bei Änderungen an phpBB3 Styles • Knowledge Base • phpBB.de
dennisa
Mitglied

Beitrag von dennisa »

Problem behoben. Musste über ACP die style infos ändern! Komisch
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“