Hallo nochmal,
ich bin gerade dabei ein Forum einzurichten.
Mir gefällt das Standard-Theme Prosilver schon sehr gut und ich möchte dieses auch gerne verwenden.
Nur würde ich gerne den Header anpassen. Das heißt in erster Linie vergrößern sowie eine andere und auch größere Grafik einfügen.
Wie gehe ich da am besten vor?
Gibts dafür ein How-To?
Grüße
Neuen Header
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Neuen Header
Kein Support per PN!
Thank you very much. I´ll try this. If i have some questions, i post it in this thread.
Das darfst du dann auch wieder in deutscher Sprache...rainx hat geschrieben:If i have some questions, i post it in this thread.
Kein Support per PN!
- dieweltist
- Mitglied