Hi;
Wie kann ich die Credits in einem popup ändern? Da ich nämlich für verschiedene Leute phpBB3's modde und hochlade sowie umschreibe würde ich mich nicht nur gerne im Footer verlinken, sondern auch in einem Popup.
LG
Edit: Mit Popups meine ich zum Beipsiel die "Mehr Smileys anzeigen" Funktion.
Credits im popup ändern.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Credits im popup ändern.
Hi,
kommt immer auf die popup html Templates drauf an.
Du musst ggf. noch die simple_footer.html des Styles bearbeiten.
kommt immer auf die popup html Templates drauf an.
Du musst ggf. noch die simple_footer.html des Styles bearbeiten.
Abend;
Jetzt auch die popup.html bearbeiten? Die gibt es nämlich nicht. Zumindest habe ich sie bei prosilver nicht finden können.
Jetzt auch die popup.html bearbeiten? Die gibt es nämlich nicht. Zumindest habe ich sie bei prosilver nicht finden können.
Mein Board: http://freetalkboard.fr.ohost.de/
Ich sagte ja auch:
Diese wiederum included, wie bereits gesagt, die Datei "simple_footer.html"
Aber warum probierst Du das vorher nicht aus, anstelle nachzufragen ?
TIAS = Try it and see.....
und nichtdie popup html Templates
Die Smilie PopUp HTML Template Datei heisst: posting_smilies.htmlpopup.html
Diese wiederum included, wie bereits gesagt, die Datei "simple_footer.html"
Aber warum probierst Du das vorher nicht aus, anstelle nachzufragen ?
TIAS = Try it and see.....