Hallo,
ich nutze phpBB Version 3.0.4 und einer meiner Mods wollte seinen Namen geändert haben. Das habe ich auch getan, nun habe ich das Problem das im Forenindex immer noch der alte Name angezeigt wird, klickt man den Namen allerdings an erscheint im Profil der geänderte Name.
Wie kann ich das ändern?
Namensänderung bei Moderatoren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- dieweltist
- Mitglied
>Adminbereich - Resynchronisieren oder Statistiken zurücksetzen - Cache löschen<
Re: Namensänderung bei Moderatoren
Seltsamerweise steht seit vorhin der richtige Name drin ohne das ich was getan habe... den Cache sowie den Style hab ich bereits gestern aktualisiert... find ich komisch... hat da jemand eine Antwort drauf?
Re: Namensänderung bei Moderatoren
Vielleicht hat phpbb einfach nur ein wenig gebraucht, um das zu realisieren und umzusetzen 
- dieweltist
- Mitglied