Hallo,
habe ein sehr mysteriöses Problem, wie ich finde.. unzwar ist seit kurzem ein kleines "b" auf jeder Seite im Forum zu sehen.
Damit ihr wisst, was ich meine, wäre es vielleicht am besten, wenn ihr euch einfach mal mein Forum anseht:
http://jizz-ro.net/forums/index.php
Ich habe keine Ahnung wo es her und wie es überhaupt dahin kommt. Habe den Quelltext durchgesehen, am Style sollte es nicht liegen,
weil das b auch im Adminbereich oben links zu sehen ist und es auch bei den offiziellen Standartstyles da ist. Nun weiß ich nicht,
ob es durch irgendetwas generiert wird - sicherlich - aber durch was, weiß ich nicht.
Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat, vielleicht kam das Problem ja schonmal irgendwo vor.. :/
Danke schonmal im Voraus,
scheissHaus.
"b" am Start jeder Seite
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Du hast wahrscheinlich in irgend einer Datei die global genutzt wird vor <?php oder nach ?> ein "b" stehen. Kontrollire mal deine config.php, common.php, includes/functions.php ich vermute mal es liegt an einer dieser Dateien. Bzw. mach mal in der config.php den Debug Modus an dann sollte dir angezeigt werden welche Datei dran schuld ist.
Gruß Tobi
Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
-
scheissHaus
- Mitglied
Re: "b" am Start jeder Seite
Guten Tag,
danke für die schnelle Antwort. Habe alle drei genannten Dateien mal durchgesehen und kein "b" gefunden,
den Debug Modus habe ich auch aktiviert, aber da blicke ich nicht so ganz durch, soweit ich es überblicke
wird da auch nirgends ein b generiert, aber kann mich täuschen.
danke für die schnelle Antwort. Habe alle drei genannten Dateien mal durchgesehen und kein "b" gefunden,
den Debug Modus habe ich auch aktiviert, aber da blicke ich nicht so ganz durch, soweit ich es überblicke
wird da auch nirgends ein b generiert, aber kann mich täuschen.
Code: Alles auswählen
b[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/en/common.php:1)language / en / common.php fehlerhaft bearbeitet ( In Zeile 1 )
Siehe auch: KB:84
-
scheissHaus
- Mitglied
Oh gott, keine Ahnung, wie es dahin kam aber jetzt ist es weg! 
Vielen Dank!
Vielen Dank!