Was ist mit phpbb.de passiert ?

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
derkubi
Mitglied
Was ist mit phpbb.de passiert ?

Beitrag von derkubi »

Hallo

Habe eine völlig zerschossene Anzeige :
[ externes Bild ]
Auch die Links im Header sind mit weißer Schrift auf hellgrauem Hintergrund nicht wirklich lesbar
[ externes Bild ]
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
nickvergessen
Ehrenadmin
Re: Was ist mit phpbb.de passiert ?

Beitrag von nickvergessen »

Passiert ist nichts, bei mir ist auch alles normal, was für einen Browser benutzt du denn?
kein Support per PN
derkubi
Mitglied

Beitrag von derkubi »

Hat sich erledigt , ist jetzt wieder normal . War nur im am Vormittag so , schon komisch ...
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Tarken
Mitglied

Beitrag von Tarken »

Der Style wurde falsch geladen. Hatte ich auch mal in meinem Forum. Ich mußte prosilver daraufhin einfach unter anderem Namen hochladen und es ging wieder. Sah aber exakt so aus wie hier.
dieweltist
Mitglied

Beitrag von dieweltist »

Der Internet Explorer 6 lädt die Verlaufs-Information nur in den Arbeitsspeicher, wodurch dieser irgendwann überfüllt ist. Dann entstehen solche Anzeigefehler und mit Surfen ist dann auch Schluss, sodass nur noch ein Neustart des PCs hilft. Das merkt man daran, wenn mal der PC abstürzt und man direkt am Gerät einen Reset macht, dass nach dem Neustart die Verlaufs-Infos der letzten Sitzung fehlen.
yks
Mitglied

Beitrag von yks »

Der Internet Explorer 6 lädt die Verlaufs-Information nur in den Arbeitsspeicher, wodurch dieser irgendwann überfüllt ist. Dann entstehen solche Anzeigefehler und mit Surfen ist dann auch Schluss, sodass nur noch ein Neustart des PCs hilft. Das merkt man daran, wenn mal der PC abstürzt
aah - da ist sie ja : die erklärung, wieso ich früher mit ie und prosilver derart auf kriegsfuß stand :)
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
Antworten

Zurück zu „Community Talk“