Hallo,
ich habe bei der Designanpassung des Minimal-Styles in meinem Forum http://coupe-de-la-ligue.de/forum zwei Probleme. Zum einen, verschiebt sich das komplette Forum ca. 10 Pixel nach rechts wenn man auf "Deine erste Kategorie" klickt. Zum anderen, möchte ich gerne den dicken grauen border entfernen der das gesamte Forum umschliesst. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Sitze nun mittlerweile schon mehrere Tage an den beiden Problemen und komme einfach nicht weiter.
Designanpassung für "Minimal-Style"
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Designanpassung für "Minimal-Style"
Das liegt einfach daran, dass bei der Forenübersicht einmal der Scrollbalken angezeigt wird und beim Anzeigen der Kategorie der Scrollbalken verschwindet.saïd hat geschrieben:Zum einen, verschiebt sich das komplette Forum ca. 10 Pixel nach rechts wenn man auf "Deine erste Kategorie" klickt.
Die Lösung findest du z. B. hier.
Öffne die overall_header.html und finde:saïd hat geschrieben:möchte ich gerne den dicken grauen border entfernen der das gesamte Forum umschliesst.
Code: Alles auswählen
<table bgcolor="#FFFFFF" style="margin: 0 auto" width="770" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td style="border: 3px solid #bfbfbf; border-top:0; padding: 0;">
<div style="border:1px solid black;border-top:0;">
<div id="wrapheader">
Code: Alles auswählen
<table bgcolor="#FFFFFF" style="margin: 0 auto" width="770" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td style="padding: 0;">
<div style="border:1px solid black;border-top:0;">
<div id="wrapheader">
Kein Support per PN!
Re: Designanpassung für "Minimal-Style"
Super, hat alles funktioniert. Vielen Dank!