In dem phpBB3 werden in einer Forenrubrik oben rechts die ersten 5 Seiten verlinkt. Wie kann ich die Zahl auf z.B. 8 erhöhen? Und wie kann ich zusätzlich die letzten 5 Seiten als Link einbauen? Ich möchte dort jedenfalls Links zu möglichst vielen Seiten eingebaut kriegen, damit alle Seiten schneller von Suchmaschinen gespidert werden...
[ externes Bild ]
Page Number erhöhen?!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Page Number erhöhen?!
Hi,
das ist nur ein wenig Mathe
Öffne mal die Datei:
includes/ functions.php
FINDE:
ERSETZE MIT:
das ist nur ein wenig Mathe
Öffne mal die Datei:
includes/ functions.php
FINDE:
Code: Alles auswählen