Und nix von ungut, aber woher sollte ich wissen, wo Du die Dateien momentan hortest, darfst nicht vergessen, ich bin eigentlich seit einigen Wochen hier nicht mehr aktiv...
Deutsches Language-Pack für 2.0.4
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Die PN wirst du auch nur auf phpBB.com findenRici hat geschrieben:Von einer PN seh ich leider nix
Und nix von ungut, aber woher sollte ich wissen, wo Du die Dateien momentan hortest, darfst nicht vergessen, ich bin eigentlich seit einigen Wochen hier nicht mehr aktiv...
Ansonsten:
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Rici,
danke erst mal.
Bevor sich jedoch jeder drauf stürzt: das Datei-Update auf den Sourceforge-Servern braucht etwas Zeit
Gruß, Philipp
danke erst mal.
Bevor sich jedoch jeder drauf stürzt: das Datei-Update auf den Sourceforge-Servern braucht etwas Zeit
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
-
zuspieler01 @ school
-
zuspieler01 @ school
-
Mobold
warum eigentlich nicht?
Code: Alles auswählen
$lang['-12'] = "GMT - 12 Stunden";
$lang['-11'] = "GMT - 11 Stunden";
$lang['-10'] = "HST (Hawaii)";
$lang['-9'] = "GMT - 9 Stunden";
$lang['-8'] = "PST (USA/Kanada)";
$lang['-7'] = "MST (USA/Kanada)";
$lang['-6'] = "CST (USA/Kanada)";
$lang['-5'] = "EST (USA/Kanada)";
$lang['-4'] = "GMT - 4 Stunden";
$lang['-3.5'] = "GMT - 3.5 Stunden";
$lang['-3'] = "GMT - 3 Stunden";
$lang['-2'] = "Mittelatlantisch";
$lang['-1'] = "GMT - 1 Stunde";
$lang['0'] = "GMT";
$lang['1'] = "MESZ (Westeuropa)";
$lang['2'] = "EET (Osteuropa)";
$lang['3'] = "GMT + 3 Stunden";
$lang['3.5'] = "GMT + 3.5 Stunden";
$lang['4'] = "GMT + 4 Stunden";
$lang['4.5'] = "GMT + 4.5 Stunden";
$lang['5'] = "GMT + 5 Stunden";
$lang['5.5'] = "GMT + 5.5 Stunden";
$lang['6'] = "GMT + 6 Stunden";
$lang['7'] = "GMT + 7 Stunden";
$lang['8'] = "WST (Australien)";
$lang['9'] = "GMT + 9 Stunden";
$lang['9.5'] = "CST (Australien)";
$lang['10'] = "EST (Australien)";
$lang['11'] = "GMT + 11 Stunden";
$lang['12'] = "GMT + 12 Stunden";
// These are displayed in the timezone select box
$lang['tz']['-12'] = "(GMT -12:00 Stunden) Eniwetok, Kwajalein";
$lang['tz']['-11'] = "(GMT -11:00 Stunden) Midway Island, Samoa";
$lang['tz']['-10'] = "(GMT -10:00 Stunden) Hawaii";
$lang['tz']['-9'] = "(GMT -9:00 Stunden) Alaska";
$lang['tz']['-8'] = "(GMT -8:00 Stunden) Pacific Time (US & Canada)";
$lang['tz']['-7'] = "(GMT -7:00 Stunden) Mountain Time (US & Canada)";
$lang['tz']['-6'] = "(GMT -6:00 Stunden) Central Time (US & Canada), Mexico City";
$lang['tz']['-5'] = "(GMT -5:00 Stunden) Eastern Time (US & Canada), Bogota, Lima, Quito";
$lang['tz']['-4'] = "(GMT -4:00 Stunden) Atlantic Time (Canada), Caracas, La Paz";
$lang['tz']['-3.5'] = "(GMT -3:30 Stunden) Neufundland";
$lang['tz']['-3'] = "(GMT -3:00 Stunden) Brasilien, Buenos Aires, Georgetown, Falkland-Inseln";
$lang['tz']['-2'] = "(GMT -2:00 Stunden) Mid-Atlantic, Ascension, St. Helena";
$lang['tz']['-1'] = "(GMT -1:00 Stunden) Azoren, Cap Verde";
$lang['tz']['0'] = "(GMT) Casablanca, Dublin, Edinburgh, London, Lissabon, Monrovia";
$lang['tz']['1'] = "(GMT +1:00 Stunden) Berlin, Brüssel, Kopenhagen, Madrid, Paris, Rom";
$lang['tz']['2'] = "(GMT +2:00 Stunden) Kaliningrad, Südafrika";
$lang['tz']['3'] = "(GMT +3:00 Stunden) Baghdad, Riyadh, Moskau, Nairobi";
$lang['tz']['3.5'] = "(GMT +3:30 Stunden) Teheran";
$lang['tz']['4'] = "(GMT +4:00 Stunden) Abu Dhabi, Baku, Muscat, Tbilisi";
$lang['tz']['4.5'] = "(GMT +4:30 Stunden) Kabul";
$lang['tz']['5'] = "(GMT +5:00 Stunden) Ekaterinburg, Islamabad, Karachi, Tashkent";
$lang['tz']['5.5'] = "(GMT +5:30 Stunden) Bombay, Calcutta, Madras, Neu Delhi";
$lang['tz']['6'] = "(GMT +6:00 Stunden) Almaty, Colombo, Dhaka";
$lang['tz']['6.5'] = "(GMT +6:30 hours) Rangun";
$lang['tz']['7'] = "(GMT +7:00 Stunden) Bangkok, Hanoi, Jakarta";
$lang['tz']['8'] = "(GMT +8:00 Stunden) Peking, Hong Kong, Perth, Singapur, Taipeh";
$lang['tz']['9'] = "(GMT +9:00 Stunden) Osaka, Sapporo, Seoul, Tokio, Yakutsk";
$lang['tz']['9.5'] = "(GMT +9:30 Stunden) Adelaide, Darwin";
$lang['tz']['10'] = "(GMT +10:00 Stunden) Melbourne, Papua Neu Guinea, Sydney, Wladiwostok";
$lang['tz']['11'] = "(GMT +11:00 Stunden) Magadan, Neu Kaledonien, Solomon-Inseln";
$lang['tz']['12'] = "(GMT +12:00 Stunden) Auckland, Wellington, Fidji, Marshall-Insel";-
Bierhasser
- Mitglied
Danke Mobold. Denn ich bin schn verzweifelt. In der Version 2.0.4 Wird bei mir kein Zeitformalt angezeigt.
Code: Alles auswählen
$lang['tz'] = "Array";
$lang['datetime'] = "Array";-
queequeg
Ich habe das gleiche Problem, habe in dem Ordner SubSilver die deutschen Bilder und habe auch bei language die deutsche Übersetzung hochgeladen, kann nun im ACP? bei Configuration Deutsch auswählen und es passiert absolut gar nichts
Habe ich irgendetwas Wichtiges vergessen? Liegt das daran , dass ich die Verzeichnisse install und contrib bereits gelöscht habe?