Hallo ihr,
ich hab nun ein kleines Problem in meinem Forum.
Ich hab ein selbsterstelltest Mod welches meine Wordpress Beiträge in Threads umwandelt.
Dies funktioniert allerdings nicht wirklich.
Jetzt irren in meinem einen Forum 2 Threads rum die, wenn ich sie anklicke "nicht existieren".
Also kann ich sie auch nicht so einfach löschen.
Ein zweites Problem:
Ich hab ein Shop-Mod installiert der mir beim kaufen eines Items eine PN schickt.
Dies funktioniert nicht wirklich.
Ich bekomm zwar angezeigt "eine neue PN" aber da ist nichts.
Demnach ist dann auch die Anzeige schrott, weil sie ab dann immer eine PN zu viel neu anzeigt.
(Das ist bislang nur bei mir so, die Funktion wurde mittlerweile deaktivert mit der PN bei Kauf)
Wie kann ich die PN´s von mir wieder richten und die 2 nicht existierenden Threads löschen??
Viele Grüße und Vielen Dank
Ostas
Fehler beim benutzen eines selbsterstellten Mods
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehler beim benutzen eines selbsterstellten Mods
Mein Gaming-Board: GamersVillage - Ein Platz für jeden Gamer
Derzeit noch im Aufbau
Würd mich freun wenn der ein oder andre mal vorbeischaut
Derzeit noch im Aufbau