Fehler nach Update von 3.0.4 zu 3.0.5

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Timo2701
Mitglied

Fehler nach Update von 3.0.4 zu 3.0.5

Beitrag von Timo2701 »

Hallo

Ich habe mein Board heute auf Version 3.0.5 gebracht! Die Installation verlief so weit gut! Jedoch gab es mehrere Fehler nach der Installation! Ich habe in meinem Forum auch ein Portal! Auf dieses Portal kann ich nicht mehr zugreifen! Also, wenn man ins Forum kommt, gelangt man als erstes ins Portal, wenn man von dort jedoch ins Forum geht, kommt man nicht mehr zurück ins Portal! Desweiteren komme ich nicht mehr in den Adminbereich! Wenn ich in den Adminbereich möchte, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt!

Code: Alles auswählen

Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE in /var/www/web1118/html/dbmvs/adm/index.php on line 339
Woran können diese Fehler liegen?

Vielen Dank schon mal im vorraus!

Gruß
Timo
Timo2701
Mitglied

Re: Fehler nach Update von 3.0.4 zu 3.0.5

Beitrag von Timo2701 »

HAllo

Die Frage hat sich erledigt! HAbe es hinbekommen! HAbe hier auch einen ähnlichen Thread nachher gefunden, den ich erst gar nicht gesehen habe! DAs Problem mit dem Portal war recht schnell gelöst! Ich musste einige DAtein, die man für das Portal ändern musste wieder richtig umschreiben, da diese Änderungen bei dem Update verloren gegangen sind! DAs Problem mit dem Adminbereich lies sich auch schnell lösen in dem ich die entsprechende DAtei aus einen bestehenden PAcket hochgeladen habe! Nun funktioniert alles wieder! Der Thread kann also geschlossen werden!

Gruß
Timo2701
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“