Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bei mir siehts ähnlich aus!
Ich hab den ProfilfeldHack versucht zu installieren... aber das Feld ist 1. leer und 2. kann ich seit dem net mehr auf Profile zugreifen?!
Hat einer nen Plan....
RealName bräucht ich auch ne neue Version... die mit bb_etc. geht net...
Neue Frag zu gleichem Thema! Wie mache ich aus diesem Feld nun ein Pflichtfeld, d.h. man muss es ausfüllen und 2. momentan steht unter dem ava der Wohnort, da hätte ich nun gerne den Realname!
in der unveränderten fassung, müsste das zeie 290 sein... falls dir das was hilft?!
hmm bist ungeduldig??:) der mod von mir wird des auch haben... aber wie schon gesagt, da gibbet 2 kleine probleme, die zwar unerheblich sind, aber doch etwas nervig... und ich check net wieso...
sorry, da kann ich dir nicht helfen...
aber der realname mod in der jetzigen form bringt dir jetzt gar nix... wei du ihn als admin nicht sehen kannst....
ich kann ihn im adminbereich net sehen oder ändern, aber wenn man einzelne User anklickt, dann sieht man ihn hinter dem nick! ist nur dumm dass man den net bei den Postings sieht!
Kann mir einer nen link oder sowat geben?! Habe den RealName hack.. aber keine dateien, die bb_*** heißen... im Includes-Ordner sind die Codes auch net grad passend...
Profilfeld-add-Hack hat bei mir nur zur Folge gehabt, dass ich net editieren konnt.... Feld war da, aber "Name" war nicht lesbar, nur ein ";" und mit Sternchen und als "Muss" gings auch net... bräucht ne Rohfassung, damit ich deins (silencer) einbauen kann...