Additonale Schaltflächen (Neues Thema) hinzufügen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
zombienoxx
Mitglied

Additonale Schaltflächen (Neues Thema) hinzufügen

Beitrag von zombienoxx »

Hallo,

ich baue momentan ein Forum für einen Kunden um. Nun hat dieser den Wunsch, statt der unteren Schaltfläche "Neues Thema" (viewforum.php) die Schaltfläche "FZS" mit der selben Funktion wie die Schaltfläche "Neues Thema". Fragt bitte nicht nach dem Sinn, es ist ein Kundenwunsch. Die dazugehörige Grafik habe ich im Ordner de_x_sie und dort habe ich auch schon die imageset.cfg angepasst, also die Variable img_button_topic_fzs deklariert. Im Style button.css und colour.css habe ich schon Änderungen mit der Variable übernommen vorgenommen. Jedoch liefern mir die attribute *_SRC, *_WIDTH und *_HEIGHT (* = Variablenname) keine Ergebnisse, sie sind einfach leer. Ich ahbe auch schon die Grafiken, Themes und den gesamten Cache aktuellisiert, jedoch ohne Ergebniss.

Vlt. habe ich was vergessen.

MfG
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“