hi,
aufgrund mehrfacher hack attacken auf das cms welches ich nutze und das board,
habe ich ich nun keine möglichkeit mehr mich einzuloggen e-mail send geht auch nicht.
gibt es ne möglichkeit das auth_ldap;auth_db in einer php datei zu ändern oder in der db?
ich habe eine webspell bridge genutzt welche ich nun entfernen möchte.
Und wieder es über db machen.
ok habe es gefunden.
aber wenn ich auf forgot pw kommt you are not authorised.
nun wollte ich registration aktivieren aber weiß nicht wo weil hatte das deaktiviert.
auth_db wie aktivieren?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Also Du willst die Art des Auth wechseln. Ich beschreibe Dir den Weg.
Viele Grüße,
Tekin
- Auf phpMyAdmin gehen und die Tabelle phpbb_config öffnen
- Suche nach dem config_name auth_method und ändere den config_value auf auth_db
- Zuletzt noch auf dem FTP ins Verzeichnis /cache und entweder alles ausser .htaccess löschen oder nur sämtliche Dateien die mit sql_ anfangen.
Viele Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu