hide und thanks funktion und für gäste url unsichtbar machen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ALLSTAR-STYLEZ
Mitglied
hide und thanks funktion und für gäste url unsichtbar machen

Beitrag von ALLSTAR-STYLEZ »

Hallo ich suche einen Mod mit dem man sich bedanken muss um etwas zu sehen, und gleichzeitig einen mod für gäste das alle urls auch die normalen versteckt also registriee dich bitte um den link zu sehen würde mich freuen, habe schon gesucht aber nichts gefunden, vllt bin ich blind. :(
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: hide und thanks funktion und für gäste url unsichtbar machen

Beitrag von Mahony »

Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
ALLSTAR-STYLEZ
Mitglied

Beitrag von ALLSTAR-STYLEZ »

Ist das auch für 3.0.5??
weil da stehtw as von 3.02?
Und wie mach ich das muss ich deinen und den hide mod installieren oder sind beide drine??
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Der Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0 funktioniert auch mit phpBB3.0.5.
muss ich deinen und den hide mod installieren
Ja, du musst auch den Simple Hide BBcode 0.3.0 MOD installieren (zumindest wenn du die Hide - Funktion benötigst).
Im Verzeichnis contrib des Thank Post Mod - Pakets, findest du dann das hide mod addon (install.xml mit dem Browser öffnen) um beide MODs miteinander kompatibel zu machen.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“