smilies in tabelle - wie?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
__Emily__
Mitglied

Re: smilies in tabelle - wie?

Beitrag von __Emily__ »

also man muss eine datei ändern, die den style betrifft und in der mod war das im prosilver und ich habe es einfach für subsilver2 geändert. sollte es nur bei prosilver funktionieren?
__Emily__
Mitglied

Beitrag von __Emily__ »

also wenn ich die mod jetzt laut anleitung mit prosilver als aktivem style installiere, dann wird wie in der demo das dropdown feld angezeigt. allerdings funxt das mit dem anzeigen nach kategorie noch nicht. im subsilver2 funxt es nachwievor nicht. soll wohl nicht sein...
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

styles/subsilver2/template/posting_smilies.html
Hast Du die Installations-Anleitung im Mod-Paket dort im Ordner "templates" gesehen?
__Emily__ hat geschrieben: allerdings funxt das mit dem anzeigen nach kategorie noch nicht. im subsilver2 funxt es nachwievor nicht. soll wohl nicht sein...
Ich weiß jetzt zwar nicht genau, was "funxt" bedeuten soll, aber vielleicht beschreibst Du einfach einmal, was genau nicht klappt. :lol:

Bekommst Du eine Fehlermeldung, kannst Du keine neuen Kategorien anlegen (was Du wohl machen musst) oder was ?

Weißt Du, ist so mit den alten Männern, die können vielleicht mit zunehmenden Alter weise werden, aber hellseherische Fähigkeiten bekommen sie bestimmt nicht. :D
Beste Grüße
Walter
__Emily__
Mitglied

Beitrag von __Emily__ »

ähem, ja, die xml datei hab ich wohl gesehen und dann doch glatt ignoriert :lol:

jetzt hab ich das noch mal geändert, das dropdown feld wird mir jetzt angezeigt :grin:

ich habe erstmal 2 kateg. erstellt, die werden im dropdown feld angezeigt, aber wenn ich eine auswähle, werden immer alle smilies angezeigt, nicht nur die, die in der kateg. sind.

"funxt" heißt übrigens funktionieren ;)

ich habe wie gesagt erst mal nur 3 smilies zum testen kategorisiert. wie es aussieht, muss man jeden einzelnen smilie jeweils einer kateg. zufügen, das geht nicht mit mehreren gleichzeitig.
JuSc<l
Mitglied

Beitrag von JuSc<l »

Tarken hat geschrieben:
redbull254 hat geschrieben:Hallo erstmal,

wie wär es damit? ;-)

Smilie Categories 1.0.3
Genau das ist er. :oops:

Aber ich kenne mich nicht mit den Amerikanischen Modforen aus, deswegen dachte ich der wäre auf phpbb.com zu finden.
*hust* Juport.com ist ein Deutsches Modifikationenboard *räusper*
Juport-Modifikationen: MOD:638 :: phpBB3 QuickReply
Support nur auf http://www.juport.com!
Tarken
Mitglied

Beitrag von Tarken »

:oops:

Dachte immer das wäre ein ami-Mod.
JuSc<l
Mitglied

Beitrag von JuSc<l »

Nein, seit 1.3. gibt es das Forum und wir übersetzen MOD :)
Juport-Modifikationen: MOD:638 :: phpBB3 QuickReply
Support nur auf http://www.juport.com!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“