Umfragen werden nicht gelöscht?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
3dsib
Mitglied

Umfragen werden nicht gelöscht?

Beitrag von 3dsib »

Schönen Guten Tag,

habe folgendes Problem. Und zwar lass ich jeden Abend bzw. jede Nacht die Autom. Löschung durchführen.

Stinknormale Threads werden dabei gelöscht.. Umfragen allerdings bleiben immer stehen, sodass ich die immer per SQL bzw. über eine Manuelle Löschung entfernen muss.

Ist dieser Fehler irgendwie bekannt bzw. ne Lösung? Hab gesucht aber nichts gefunden.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: Umfragen werden nicht gelöscht?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Stell mal die Dauer der Umfrage auf einen Tag (1 eintragen).

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
3dsib
Mitglied

Re: Umfragen werden nicht gelöscht?

Beitrag von 3dsib »

Inwiefern soll ich das einstellen?

Nach meiner letzten Löschung habe ich jetzt knapp 3 Seiten voller Umfragen die stehen geblieben sind..
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“