Could not get style data?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Wulfhard
Mitglied

Could not get style data?

Beitrag von Wulfhard »

Moin Moin

habe ein großes Problem mit meinem Forum. Immer wenn ich den Cache leere bekomme ich die Meldung "cannot open the style data" (oder so ähnlich). :o
Woran kann dies liegen? Habe schon im Forum rumgesucht, aber nicht zu dem Thema gefunden.
Habe auch komplett neuistalliert und ohne und mit Datenbank Wiederherstellung es probiert, aber jedes mal der selbe Fehler. Wenn ich die Daten aus dem alten Cache wieder hochlade per FTP funktioniert es wieder. :-?
Kann es auch probieren mit Subsilver2 oder Prosilver immer das gleiche nach der Cacheleerung.

Daten des Forums

Version 3.0.5
NV advanced last topic titles v1.2.4
Wer War Da? "Wer War Da?" MOD v6.0.5 installiert.
Subsilver2 Stylesheets ablegen in:
Grafiken werden immer im Dateisystem abgelegt. Dateisystem

oder es kommt die Meldung:

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /index.php on line 131: include(./includes/functions_recenttopics.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /index.php on line 131: include(./includes/functions_recenttopics.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /index.php on line 131: include() [function.include]: Failed opening './includes/functions_recenttopics.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/share/pear')
Zuletzt geändert von Wulfhard am 26.06.2009 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wulfhard
Mitglied

Re: cannot open the style data

Beitrag von Wulfhard »

Ich habe jetzt wieder die dargestellt Fehlermeldung und kann so eine genaure Angabe der Meldung machen.
Nach dem leeren des Cache kommt folgende Meldung: Could not get style data. Diese Meldung betrifft nicht nur das Forum im allgemeinen sondern auch der ACP Bereich komplett.
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Huchinotte
Mitglied

Re: Could not get style data?

Beitrag von Huchinotte »

Hi ..........

so wie das aussieht wird die Datein includes/functions_recenttopics.php nicht gefunden oder ist nicht vorhanden. Überprüfe mal ob die Datei im angegebenen Verzeichnis vorhanden ist bzw. ob diese entsprechend in Ordnung ist.

Gruß Huch
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“