habe ein großes Problem mit meinem Forum. Immer wenn ich den Cache leere bekomme ich die Meldung "cannot open the style data" (oder so ähnlich).

Woran kann dies liegen? Habe schon im Forum rumgesucht, aber nicht zu dem Thema gefunden.
Habe auch komplett neuistalliert und ohne und mit Datenbank Wiederherstellung es probiert, aber jedes mal der selbe Fehler. Wenn ich die Daten aus dem alten Cache wieder hochlade per FTP funktioniert es wieder.

Kann es auch probieren mit Subsilver2 oder Prosilver immer das gleiche nach der Cacheleerung.
Daten des Forums
Version 3.0.5
NV advanced last topic titles v1.2.4
Wer War Da? "Wer War Da?" MOD v6.0.5 installiert.
Subsilver2 Stylesheets ablegen in:
Grafiken werden immer im Dateisystem abgelegt. Dateisystem
oder es kommt die Meldung:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /index.php on line 131: include(./includes/functions_recenttopics.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /index.php on line 131: include(./includes/functions_recenttopics.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /index.php on line 131: include() [function.include]: Failed opening './includes/functions_recenttopics.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/share/pear')