Hallo!
Ich habe heute versucht ein Mod einzubinden (Themen in letzter Beitrag), welches mir irgendwie nicht wirklich gelungen ist.
Nachdem ich alles wieder rückgängig gemacht habe, besteht nun folgendes Prob:
Wenn ich ein Beitrag schreiben/beantworten möchte, habe ich nur ein schmales Eingabefeld zur Verfügung, indem sich noch
"name="message" id="message" rows="15" cols="76" tabindex="3" style="height:280px;" onselect="storeCaret(this);" onclick="storeCaret(this);" onkeyup="storeCaret(this);" class="inputbox">" befindet. Zusätzlich ist neben dem "Vorschau" Button auch noch ein Code zu sehen.
Bin schon ein bißchen länger am Suchen, in welcher Datei ich die Bearbeitung machen muß. Bin der Meinung, das ich es schonmal irgendwo gesehen habe.
Wer kann mir weiter helfen?
Gruß
Sennicyb
Anbei noch ein Bild:
[ externes Bild ]
[Problem] Postingfenster/Eingabefeld
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Problem] Postingfenster/Eingabefeld
Zuletzt geändert von Sennicyb am 27.06.2009 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
ich würde jetzt einmal rein intuitiv in die posting_body.html rein schauen. Du kannst aber doch auch in die Installationsanleitung des Mod schauen, welche Dateien an welcher Stelle von Dir bearbeitet wurden.
ich würde jetzt einmal rein intuitiv in die posting_body.html rein schauen. Du kannst aber doch auch in die Installationsanleitung des Mod schauen, welche Dateien an welcher Stelle von Dir bearbeitet wurden.
Beste Grüße
Walter
Walter
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
entweder du arbeitest die Modamleitung rückwärts durch, wie redbull254 schon sagte, oder du schmeisst einfach ein Backup deiner Dateien, das du hoffentlich vor dem Einbau gemacht hast, wieder auf den Server und leerst dann noch den Foren-Cache.
entweder du arbeitest die Modamleitung rückwärts durch, wie redbull254 schon sagte, oder du schmeisst einfach ein Backup deiner Dateien, das du hoffentlich vor dem Einbau gemacht hast, wieder auf den Server und leerst dann noch den Foren-Cache.
Re: [Problem] Postingfenster/Eingabefeld
Das war auch meine Vermutung! Habe diese mittlerweile mal komplett gegen die Standard ersetzt und alles aktualisiert, aberr prolblem besteht immernoch. Such grad nach den Eintrag "280px" der im Fenster steht. Aber noch kein Ergebnis.
Zum Backup muß ich nichts sagen. Mein Fehler!!
So habs Problem gelöst. War in der Posting_Editor. Wie schon gedacht, war da ein > gesetzt, der dort nicht hin sollte
Vielen Dank trotzdem.
Grüße
Vielen Dank trotzdem.
Grüße