Hallo Supporte ich bitte um eure Hilfe
Ich bekomme wenn ich das Board administrieren will, z.b. Dateianhänge folgenden Meldung wenn ich auf Absenden klicke. Hab keine Ahnung was ich da tun sollte. Schicke voraus dass ich only Deutsch sprech und im Prinzip vom programmieren so viel ahnung hab wie eine kuh vom maschineschreiben.
phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 505: session_create(/includes/auth/auth_.php) [function.session-create]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 505: session_create() [function.include]: Failed opening '/includes/auth/auth_.php' for inclusion (include_path='/tyorvpmlr/www.twww.alpen.at/phpBB3r)
Language file /tyorvpmlr/www.alpen.at/phpBB3/language//common.php couldn't be opened.
danke für rasche hilfe
H I L F E datenbank problem
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Alpenswinger
- Mitglied
Re: H I L F E datenbank problem
Hallo,
das ist kein Datenbankfehler !
Da fehlen schlichtweg und ergreifend die Dateien auf dem Webspace ! 
Das hängst sicherlich damit zusammen.
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.
das ist kein Datenbankfehler !
Das hängst sicherlich damit
Code: Alles auswählen
tyorvpmlr/www.twww.alpen.at/phpBB3rWeiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.
Zuletzt geändert von gloriosa am 29.06.2009 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
Alpenswinger
- Mitglied
Re: H I L F E datenbank problem
hi - das magst du zwar einfach gesagt erkannt haben. nur - um welche daten handelt es sich dabei und wo find ich die? bzw. kann man das reparieren und wieder herstellen? bis jetzt war deine antwort wohl eher dass du dich über anfänger zerkugelst.
gruss
gruss
- dieweltist
- Mitglied
Die fehlenden Dateien müssten in der Fehlermeldung angegeben sein. Ich lese da was von common.php. Kannst doch einfach alle Dateien erneut hochladen mit Ausnahme der config.php.