Wie du ein Update deiner Installation mit dem „Automatisches-Update-Paket“ durchführstHallo mein Forum heisst PatrickGER.Forumservice.de.
Ich möchte eine Update durch führen da steht:
Diese empfohlene Anleitung zum Update deiner Installation gilt nur für das „Automatisches-Update-Paket“ („automatic update package“). Du kannst deine Installation auch mit den in der INSTALL.html beschriebenen Methoden aktualisieren. Zum automatischen Update von phpBB musst du folgende Schritte ausführen:
* Gehe zur phpBB.com-Downloadseite und lade das entsprechende „Automatisches-Update-Paket“ herunter (deutschsprachige Downloadseite).
* Entpacke das Archiv.
* Lade das entpackte Installationsverzeichnis komplett in dein phpBB-Hauptverzeichnis (dort, wo die config.php ist).
Nach dem Upload wird das Forum vorübergehend für normale Benutzer nicht zugänglich sein, da das von dir hochgeladene Installations-Verzeichnis vorhanden ist.
Starte nun den Update-Prozess, indem du in deinem Webbrowser die Adresse zum Installationsverzeichnis angibst.
Anschließend wirst du durch den Update-Prozess geführt. Du wirst benachrichtigt, sobald das Update abgeschlossen ist.#
Ich habe das Archiv Runtergeladen und entpackt, aber leider weis ich nicht wo das Hauptverzeichniss ist.
kann mir jemand schnell helfen ? Wenn nötig kann ich jemanden vorrübergehend als admin machen.
mir ist klar das ich ein FTB Programm brauche, was ich auch hab (FIllezilla) Leider weiss ich nicht wie ich mit dem verbinde