Smily Creator Mod!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Smily Creator Mod!
Ich hab die Mod Smily Creator installiert und alles läuft richtig, das Pop up kommt und alle Smilys werden angezeigt, nur wenn ich ein Schild generiere und auf absenden klicke, wird stat den Smily der Text "Bild" angezeit. Was muss ich da tun? Ich benutze den apache webserver!
Re: Smily Creator Mod!
Hi,
welchen Schritt meinst Du genau?
Nutzt Du den BBCODE [schild] Smilie text hier [/schild] oder einen anderen ?
Hast Du die Datei includes/bbcodes.php korrekt editiert ? ( Siehe dazu auch : Einbaufehler ? )
Ansonsten: Hast Du mal einen Link zu Deinem Forum ?
welchen Schritt meinst Du genau?
Nutzt Du den BBCODE [schild] Smilie text hier [/schild] oder einen anderen ?
Hast Du die Datei includes/bbcodes.php korrekt editiert ? ( Siehe dazu auch : Einbaufehler ? )
Ansonsten: Hast Du mal einen Link zu Deinem Forum ?
Nein Link hab ich keinen, ich nutze Xampp.
Dann kann ich schlecht helfen.
Du hast irgendwo einen Einbaufehler begannen und den MOD nicht genau wie beschrieben eingebaut.
Du hast irgendwo einen Einbaufehler begannen und den MOD nicht genau wie beschrieben eingebaut.