Hallo,
ich verzweifel bald! Wo in der Datenbank finde ich den Wert um die Registrierung für mein Board zu deaktivieren ???
Sollte ja unter phpbb_config sein ... Ich finds aber ums ************* nicht .... !
Ich weiß es gibt im ACP die Option - Aus aktuellem Anlass muss ich das ebend über die DB abschalten.
Danke !
Registrierung in der DATENBANK deaktivieren ???
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Registrierung in der DATENBANK deaktivieren ???
www.technikcentral.de - Das eBay und Technik Know How Portal mit kleinen Tools und nützlichen Scripten !
Re: Registrierung in der DATENBANK deaktivieren ???
Der Wert steht tatsächlich in der phpbb_config.
Der Wert heißt "require_activation".
Im ACP heißt der Punkt "Benutzerkonto-Aktivierung".
Keine = 0
Durch Benutzer = 1
Durch Administrator = 2
Deaktiviert = 3
Um die Registrierung zu deaktivieren, musst du also bei "require_activation" eine 3 eintragen.
Der Wert heißt "require_activation".
Im ACP heißt der Punkt "Benutzerkonto-Aktivierung".
Keine = 0
Durch Benutzer = 1
Durch Administrator = 2
Deaktiviert = 3
Um die Registrierung zu deaktivieren, musst du also bei "require_activation" eine 3 eintragen.
Re: Registrierung in der DATENBANK deaktivieren ???
Vielen Dank !
www.technikcentral.de - Das eBay und Technik Know How Portal mit kleinen Tools und nützlichen Scripten !