ich weiss nicht warum, aber die meisten buttons sind wieder da (in den beiträgen rechts die felder für email, icq, etc) aber oben die buttons (beitrag editieren, löschen, melden) sind noch immer weg, und mittlerweile sind auch davon die links verschwunden (vorher war da noch was, wenn man mitder maus drüber ging)
Wie kann ich das wieder hinbekommen??
thank mod, keine buttons
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: thank mod, keine buttons
Es gibt Grafiken, die sprachunabhängig sind und welche, die sprachabhängig sind. Wahrscheinlich hast du den kompletten Ordner von de/imageset nach imageset verschoben, deshalb fehlen dir die sprachabhängigen Grafiken. Am besten die Grafiken vom Original Download nochmal hochladen.
Re: thank mod, keine buttons
woohhoooo
es funktionier! Thanks buttons sind da
Jetzt hab ich so viel geändert, dass ich aber leider nciht sagen kann, woran es lag...

es funktionier! Thanks buttons sind da

Jetzt hab ich so viel geändert, dass ich aber leider nciht sagen kann, woran es lag...