Hallo,
habe folgendes Problem mit den Unterforen in 2 Spalten (siehe Bild):
Irgendwo scheint ein Fehler zu sein. Mich stört, dass das Wort Unterforen am falschen Ort steht:
[ externes Bild ]
Unterforum in Spalten darstellen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Unterforum in Spalten darstellen
Mich nicht...macfehni hat geschrieben:Mich stört, dass das Wort Unterforen am falschen Ort steht:

[ externes Bild ]
Kein Support per PN!
Bei mir schaut es aber nicht so gut aus. Habe es mit Firefox 3.5 und Internet Explorer 8 geprüft.
Hat keiner einen Tipp für mich?
Gruß
Christian
Hat keiner einen Tipp für mich?
Gruß
Christian
Doch. Beseitige die vorhandenen Codefehler. Die sind meist ausschlaggebend für Darstellungsprobleme.macfehni hat geschrieben:Hat keiner einen Tipp für mich?
Schau mal was der liebe Validator zu deiner Seite sagt.

Ich muss mich übrigens korrigieren: im IE8 sieht's wirklich so merkwürdig aus, im FF ist die Darstellung korrekt.
Kein Support per PN!
- ALLSTAR-STYLEZ
- Mitglied
Was muss ich machen damit ich nur eine Spalte bekomme?
Also nicht 2 sonderen nur eine wo alle Subforen angezeigt werden??
Also nicht 2 sonderen nur eine wo alle Subforen angezeigt werden??
Mein Projekt: all about android auto - Community
Einfach in der Abteilung Snippets vorbeischauen und dieses Schnippselchen verwenden. 

Kein Support per PN!
- ALLSTAR-STYLEZ
- Mitglied
- Mitglied
Wollte das Thema noch einmal aufgreifen. Gibt es eine Möglichkeit das man die Unterforen in Spalten darstellt auch für subsilver2?