Portal der mini Kalender!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
wolkental
Mitglied

Portal der mini Kalender!

Beitrag von wolkental »

Hallöchen!
Ich habe den Portal Mod in meinem Forum eingebaut. Dort gibt es auch einen kleinen Kalender. Ich wollte fragen ob man diesen vielleicht größer machen kann, so dass man Termine usw. eintragen kann. Oder gibt es eine möglichkeit das man mit einem Klick auf den Kalender in einem Forum der seite landet was für termine zuständig ist?
MVLG wolkental
Mein ACWW Forum: www.acww-board.de.vu
Wer lächelt mir denn da entegen?
Natürlich meine kleine süße ACWW Firgu mit dem dunkelbraunen Dutt und den leuchtend blauen Kulleräugchen!
Forscher
Mitglied
Re: Portal der mini Kalender!

Beitrag von Forscher »

Mit diesem Mini-Kalender kannst du eigentlich gar nix anfangen, schau mal z.B. hier:

http://www.board3.de/viewtopic.php?f=8&t=104

Du müßtest dir, wenn du eine Art Terminkalender haben möchtest einen Kalendermod einbauen. Das bringt dich dann zum Erfolg. Ich habe mittlerweile bei mir den Kalender aus der Anzeige herausgenommen, weil er eben nutz-/ sinnlos ist (in meinen Augen)
Hier ein Link zu meinem Forum - ihr seid herzlich eingeladen aktiv mitzumachen

einfach anklicken
wolkental
Mitglied

Re: Portal der mini Kalender!

Beitrag von wolkental »

cool danke!
Mein ACWW Forum: www.acww-board.de.vu
Wer lächelt mir denn da entegen?
Natürlich meine kleine süße ACWW Firgu mit dem dunkelbraunen Dutt und den leuchtend blauen Kulleräugchen!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“