Hallo, ich hab ein Problem eine Mannsen PN zu verteilen, ich kann sie nie mehr als an 4 oder 5 User verschicken, kommt immer Fehlermeldung, das ich an zu viele User verschicken wollte.
MFG
Massen PN Problem
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
wie sieht denn die Fehlermeldung genau aus?
wie sieht denn die Fehlermeldung genau aus?
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Re: Massen PN Problem
Ändere ganz einfach die Einstellung im Adminbereich unter "Private Nachrichten", an wieviele User eine PN verschickt werden darf
Ist schon auf 0, also unbegrenzt
Kann mir denn da keiner weiter helfen?
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
An wie viele User willst du denn die PN senden? An alle?
Grüße
OXPUS
OXPUS
Kann schon mal vorkommen, das ich an alle eine schicken möchte. Ab und zu auch mal nur an ungefähr an 15 Leute