[Final] phpBB Gallery 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [Final] phpBB Gallery 1.0.1
Hallo,
hab gerade die Gallery getestet in meinem Testforum.
Bilder im ACP versucht zu importieren.
Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 9792 bytes) in C:\xampp\htdocs\Street-Formation\includes\acp\acp_gallery.php on line 514
Kann mir jemand einen Tip geben, woran dies liegt.
Bilddateigröße ca. 1,5mb..
Vielen Dank vorab.
Gruß
Jürgen
Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 9792 bytes) in C:\xampp\htdocs\Street-Formation\includes\acp\acp_gallery.php on line 514
Vielen Dank vorab.
Gruß
Jürgen
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Ja was soll den Eingetragen werden, dass sind ja keine Bilder die eingetragen werden sollen, sondern die werden gezeigt, wenn eingetragene Bilder aus verschiedenen Gründen trotzdem nicht angezeigt werden.Christian_N hat geschrieben:Ist bei mir auch so...
Wenn man mal schaut die Rev. wo es hinzugefügt wurde: http://code.bantux.org/repositories/rev ... y?rev=1180 sieht man das das Verzeichnis /install/ nicht bearbeitet wurde (damit die Einträge in der DB gemacht werden) oder aber die ACP-Datei "acp_gallery.php" bearbeiten und mit einer Prüfung der diese Dateien ignoriert.
Dann ist mir aufgefallen egal ob die Boardsprache Deutsch oder Englisch ausgewählt ist, es wird immer des englischen Bild angezeigt.
Ich denke es wäre wohl besser nur 3 Bilder zu haben ohne einen Text unter das Bild, aber dafür es mit dem alt und title tag dann machen so das der text dann beim mouseover angezeigt wird.

Eigentlich sollten die Bilder aber dort nicht angezeigt werden, ich prüf das nochmal
kein Support per PN
Hi Nick,nickvergessen hat geschrieben: Ja was soll den Eingetragen werden, dass sind ja keine Bilder die eingetragen werden sollen, sondern die werden gezeigt, wenn eingetragene Bilder aus verschiedenen Gründen trotzdem nicht angezeigt werden.![]()
Eigentlich sollten die Bilder aber dort nicht angezeigt werden, ich prüf das nochmal
liege ich völlig falsch mit der Annahme, dass wenn die Bilder nicht in die DB eingetragen werden diese auch nicht in den Upload-Ordner gehören? die Mod funzt hervorragend; da sind Bilder die nicht reingehören, also werden diese als falsch abgelegt angezeigt

Besten Dank und Grüsse, Fundus
Danke für den Link. Gibt es die Einstellungen auch in deutsch, wenn ich die MOD installiere, oder nur auf englisch, wie bei den Screens? LG TimHEADLINE hat geschrieben:Guck mal hier: http://www.flying-bits.org/gallery/inde ... 89cbe93948
Ja, auch in deutsch......siehe Eingangs-Post (Seite 1,erster Beitrag):
Features: Die Liste mit (fast) allen Features: http://www.flying-bits.org/go/phpbb_gallery/features
Demo URL: http://www.flying-bits.org/gallery/index.php
Unterstützte Styles: prosilver, subsilver2
Unterstützte Sprachpakete: de, en
Features: Die Liste mit (fast) allen Features: http://www.flying-bits.org/go/phpbb_gallery/features
Demo URL: http://www.flying-bits.org/gallery/index.php
Unterstützte Styles: prosilver, subsilver2
Unterstützte Sprachpakete: de, en
- Weitere Sprachpakete gibts hier
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Doch die gehören darein, damit man sie ganz normal wie die anderen Bilder aus dem Verzeichnis nehmen kann.Fundus1 hat geschrieben:Hi Nick,nickvergessen hat geschrieben: Ja was soll den Eingetragen werden, dass sind ja keine Bilder die eingetragen werden sollen, sondern die werden gezeigt, wenn eingetragene Bilder aus verschiedenen Gründen trotzdem nicht angezeigt werden.![]()
liege ich völlig falsch mit der Annahme, dass wenn die Bilder nicht in die DB eingetragen werden diese auch nicht in den Upload-Ordner gehören? die Mod funzt hervorragend; da sind Bilder die nicht reingehören, also werden diese als falsch abgelegt angezeigt
kein Support per PN
Hallo,MeSsIaHaS hat geschrieben:Hallo,
Vielen Dank vorab.
Gruß
Jürgen
habs gefunden..

Is erl.

Gruß
Jürgen
Nabend.
Erstmal besten Dank für das Update. Habe das heute Nachmittag von 1.0.1 auf 1.0.1 durchgeführt.
Ich glaube ich habe einen Fehler gefunden. Auf der Galerie Index Seite werden die neuesten Kommentare seit dem nur als von Gast geschrieben angezeigt. Hier ist das zu sehen...
Klicke ich dann auf den Gast dann lande ich in dem Profil von dem Passenden User der den Kommentar verfasst hat.
Hat das noch jemand bemerkt?
Gruß Hegse
Erstmal besten Dank für das Update. Habe das heute Nachmittag von 1.0.1 auf 1.0.1 durchgeführt.
Ich glaube ich habe einen Fehler gefunden. Auf der Galerie Index Seite werden die neuesten Kommentare seit dem nur als von Gast geschrieben angezeigt. Hier ist das zu sehen...
Klicke ich dann auf den Gast dann lande ich in dem Profil von dem Passenden User der den Kommentar verfasst hat.
Hat das noch jemand bemerkt?
Gruß Hegse
-
- Mitglied
Wie hast du das gemacht?Hegse hat geschrieben:Nabend.

Zu dein Problem, kann ich nicht zu sagen bei mir gibt es keine Kommentaren...
Aber bei NV ist sicher auch die 1.0.1 drauf und da zeigt alles richtig an.

Hui, Tippfehler, natürlich von 1.0.0 zu 1.0.1....

edit: Wenn du diese Seite hier meinst, da sind die Kommentare aber auch schon älter. Der letzte vom 18.6. Bis zu dem letzten Update funktionierte die Anzeige bei mir auch richtig....

Mmh, keine Ahnung, deshalb frage ich ja...Zu dein Problem, kann ich nicht zu sagen bei mir gibt es keine Kommentaren...
Aber bei NV ist sicher auch die 1.0.1 drauf und da zeigt alles richtig an.

edit: Wenn du diese Seite hier meinst, da sind die Kommentare aber auch schon älter. Der letzte vom 18.6. Bis zu dem letzten Update funktionierte die Anzeige bei mir auch richtig....