[MOD-DB] NV newspage 1.0.8
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Du kannst den Benutzern einfach das Recht nehmen das Forum zu sehen (!!nicht lesen!!)
kein Support per PN
Re: [MOD-DB] NV newspage 1.0.0
Hi nickvergessen,
super, vielen Dank!
Viele Grüße,
Dirk
super, vielen Dank!
Viele Grüße,
Dirk
Hi,
sorry, wenn ich auch hier nochmal anfrage (mein Topic bekam leider keine Antwort
):
Kann man die Anhänge (Bilder, Dateien,...) auch irgendwie in den News anzeigen lassen? Also wenn ich z.B. Bilder hochlade, daß ich die dann anzeigen lasse (und nicht erst bei der Diskussion im Forum direkt)?
Danke und Grüße,
Dirk
sorry, wenn ich auch hier nochmal anfrage (mein Topic bekam leider keine Antwort

Kann man die Anhänge (Bilder, Dateien,...) auch irgendwie in den News anzeigen lassen? Also wenn ich z.B. Bilder hochlade, daß ich die dann anzeigen lasse (und nicht erst bei der Diskussion im Forum direkt)?
Danke und Grüße,
Dirk
Hallo
ich hab den mod erfolgreich installier. nun wollt ich fragen ob ich die archivbox irgendwie wegbekomme. Ich hab schon versucht in der datei "newspage_body.html" die archivsachen rauszulöschen aber dann bring er mir fehler
ich hab den mod erfolgreich installier. nun wollt ich fragen ob ich die archivbox irgendwie wegbekomme. Ich hab schon versucht in der datei "newspage_body.html" die archivsachen rauszulöschen aber dann bring er mir fehler
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Falls das auf mich bezogen war WoWKing der basiert auf prosilvernickvergessen hat geschrieben:Für welchen Style bräuchtest du es denn?
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Versuchs damit:
http://phpbb.pastebin.com/m30bc4c7a
kein Support per PN
Dank dir hat funktioniertnickvergessen hat geschrieben:Versuchs damit:
- nickvergessen
- Ehrenadmin
nickvergessen hat geschrieben:MOD-Titel: NV newspage
MOD-Version: 1.0.1
MOD-Beschreibung:MOD-Download: phpBB-Version: phpBB 3.0.5
- Fügt eine neue Seite zum Board hinzu, auf der eine einstellbare Anzahl von News angezeigt werden.
Der Text kann auf eine bestimmte Anzahl von Buchstaben gekürzt werden.
Die Buttons (ändern, zitieren,... und Benutzerbuttons) können ausgeschalten werden.
phpBB-Sprache: en, de
phpBB-Styles: prosilver, subsilver2
MOD-Demo:
kein Support per PN
Re: [MOD-DB] NV newspage 1.0.1
Hallo,
im Ordner includes/acp/info/acp_newspage.php steht noch die alte Versions-Nr. 1.0.0.
im Ordner includes/acp/info/acp_newspage.php steht noch die alte Versions-Nr. 1.0.0.
Code: Alles auswählen
class acp_newspage_info
{
function module()
{
return array(
'filename' => 'acp_newspage',
'title' => 'NEWS',
'version' => '1.0.0',
'modes' => array(
'adjust_news' => array(
'title' => 'NEWS_CONFIG',